• Jobs Job bei NIFCO Germany GmbH

IT Netzwerk Admin (m/w/d) (IT-Systemadministrator, Fachinformatiker, Informatiker o. ä.)

NIFCO Germany GmbH

Weißenburg in Bayern, 91781

Weißenburg in Bayern

Zur Unterstützung unserer IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT-Systemadministrator, Fachinformatiker, Informatiker o. ä. als IT Netzwerk Admin (m/w/d) ab sofort Weißenburg Vollzeit unbefristet Als IT Netzwerk Administrator (m/w/d) bist du verantwortlich für die Verwaltung unserer Accesspoints und Switche sowie für die Administration unseres Antivirensystems. Die NIFCO Germany GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Produktionsstandorten in Weißenburg und Solingen (Deutschland) sowie Toccoa (USA). Insgesamt beschäftigen wir ca. 1.000 Mitarbeiter. Als kompetenter Partner der Automobilindustrie entwickeln und liefern wir Kunststoffteile, die im Spritzgießverfahren hergestellt werden. Nahezu alle deutschen Automobilkonzerne nutzen hierbei unser Know-how und unser vielseitiges Leistungsprogramm. Deine Aufgaben Administration des Firmennetzwerks Verwaltung unserer Accesspoints und Switche Administration unserer Firewalls und Router Konfiguration unserer Gateays und Proxys Sicherstellung der Netzwerksicherheit Administration unseres Antivirensystems Verwaltung unserer Zertifikatsinfrastruktur Administration unserer Radius und NAC Lösung Konfiguration unserer VPN-Lösungen Dein Profil Lust auf Verantwortung, selbstständiges Arbeiten und Entscheidungsfreiheit Sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich der Netzwerkadministration Insbesondere Erfahrung mit Next-Gen-Firewalls Zudem Verständnis verschiedener Network-Access-Konzepte Englischkenntnisse Unsere Projekte Aktuelle Projekte Erneuerung unserer Accesspointinfrastruktur Optimierung der Standortvernetzungen Upgrade unseres Loggingsystems Ausweitung unserer OT Security Künftige Projekte Einführung einer zentralen Verwaltungslösung für unsere Switche Implementierung einer neuen ZTNA Lösung Erweiterung unseres Netzwerkmonitorings Wir bieten Die Sicherheit eines globalen Konzerns in der Atmosphäre eines Familienunternehmens Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikationsstruktur Verschiedene Bonuszahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie weitere Prämien Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner Ausstattung Flexible Arbeitsgestaltung durch Gleitzeit und Homeoffice Auf Wunsch Administration mittels Linux und macOS möglich Teilnahme an Teamaktivitäten, Firmenfesten und Sportevents Bezuschussung Fitnessstudio und Firmenfahrradleasing auch für Lebenspartner Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke und vergünstigtes Essen Dein Weg zu uns Schicke uns einfach deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere-wug[AT]nifco.

de Oder lade ganz einfach deine Bewerbungsunterlagen über unser Onlineformular hoch Wer sind deine Ansprechpartner? Im Personalwesen: Thomas Werzinger Im Fachbereich: Fabian Hüttinger Wie geht es danach weiter? Zuerst werden wir deine Unterlagen sichten Danach würden wir dich gerne in einer ersten Videokonferenz kennenlernen Solltfene Kommunikationsstruktur Verschiedene Bonuszahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie weitere Prämien Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner Ausstattung Flexible Arbeitsgestaltung durch Gleitzeit und Homeoffice Auf Wunsch Administration mittels Linux und macOS möglich Teilnahme an Teamaktivitäten, Firmenfesten und Sportevents Bezuschussung Fitnessstudio und Firmenfahrradleasing auch für Lebenspartner Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke und vergünstigtes Essen Dein Weg zu uns Schicke uns einfach deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere-wug[AT]nifco.

de Oder lade ganz einfach deine Bewerbungsunterlagen über unser Onlineformular hoch Wer sind deine Ansprechpartner? Im Personalwesen: Thomas Werzinger Im Fachbereich: Fabian Hüttinger Wie geht es danach weiter? Zuerst werden wir deine Unterlagen sichten Danach würden wir dich gerne in einer ersten Videokonferenz kennenlernen Sollten beide Seiten Interesse haben, gibt es noch einen Termin vor Ort Und dann geht es auch schon zur Erstellung des Arbeitsvertrags NIFCO Germany GmbH | Dettenheimer Str. 34 | 91781 Weißenburg | www.nifco.de

NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Mechatroniker / Elektriker für die Betriebstechnik (Instandhaltung) (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Sales Account Manager (m/w/d)